#Style: Schuhe schnüren - ein Tipp

Schonmal bemerkt: Wenn man sich seine Schuhe zubindet, kommt es oft vor, dass die Schleife schief sitz. Die beiden Schleifen und die Enden der Schnürsenkel liegen also nicht horizontal, sondern quer oder gar vertikal zur Schuhlasche. Daran ist schon mancher Erbsenzähler verzweifelt.

Für die Schuh-Autisten hier nun der ultimative Tipp: Wenn ihr die zweite Schlaufe nicht oberhalb, sondern unterhalb der ersten Schlaufe verlegt und durchzieht, kann man anschließend seine Wasserwaage an der Schleife eichen! 

Wer es nicht verstanden hat, schaut mal hier: 
Quelle: Runner's World




















Am Anfang muss man da echt umdenken, aber nach ein paar Übungsversuchen sitzt das und man wundert sich, wie man sich vorher überhaupt mit so einem Chaos am Fuss vor die Tür getraut hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen