Vans x Star Wars

Mögen die Sneaker mit dir sein! Super Schuhe treffen auf super Sci-Fi, wenn im Sommer die Kollaboration zwischen Vans und Star Wars veröffentlicht wird. Dann gibt's den Era, Authentic, Sk8 Hi und Slip-On im Jedi-Style mit dem extra Lichtschwert-Faktor.

Und für eine so legendäre Kollabo sollte es natürlich auch einen legendären Werbe-Spot geben. Neben Skate-Legenden wie Tony Alva und Christian Hosoi, sind auch einige bekannte Figuren aus Star Wars eingebunden. Allen voran ein Wookie, der skate-technisch ordentlich was auf dem Kasten hat - kein Wunder, denn er wird von Steve Caballero gespielt. 



Geiler Spot, geile Schuhe, geile CWs. Im Sommer sind die Vans x Star Wars dann endlich zu erhalten. Bis dahin müssen wir geduldig wie ein Jedi sein.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen