#APP des Tages: Smash Hit



Ich hänge sowieso ständig am Smartphone oder iPad.Erstrecht wenn ich ne neue gute App entdeckt hab. So wie zuletzt: Smash Hit ist mein letzter Download und ein Spiel, dass ich nur empfehlen kann. Der Spielmodus ist denkbar einfach: Es kommen einem Hindernisse aus Glas entgegen und durch Berühren des Bildschirms wirft man diese mit Kugeln kaputt. Manche Hindernisse bringen einem neue Kugeln. Die Runde ist zuende, wenn man keine Kugeln mehr hat. Außerdem gibt es natürlich Power-Ups, durch die man mehrere Kugeln auf einmal abschießt, Dauerfeuer hat oder die Zeit langsamer läuft.






Definitiv ein Spiel mit Suchtpotential. Smash Hit gibt's kostenfrei im iTunes Store, mit der kostenpflichtigen Premium-Version kann man Speicherpunkte nutzen und muss nicht jedes Mal von vorne anfangen.

Das einfache aber gute Spielprinzip in Kombination mit der sehr schönen und cleanen Grafik acht das Spiel aktuell zu einem absoluten Must-Load und sollte unbedingt mal ausprobiert werden!

Viel Spaß.

(Bilder via iTunes)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen