Deichkind + DAS BO haben eine Fahne - und damit den WM-Song 2014


Wer hätte das gedacht: Nach den traurigen Versuchen angeblicher Z-Prominenz und sonstigen Kleinstadt-Pfeifen, auf dem WM-Zug aufzuspringen und mit Hilfe des Fremdschäm-Faktors einen viralen WM-Hit zu landen, nun doch die Erlösung: Deichkind hämmert zusammen mit DAS BO den Song "Ich habe eine Fahne" raus und gibt der WM damit endlich einen angemessenen Sound:





Auf der Homepage der Jungs gibt's den Song übrigens als kostenlosen Download.

(via Testspiel)

30 Jahre Ghostbusters - Eine Infografik

Who you gonna call?! Zum 30. Geburtstag der Ghostbusters gibt's eine toll aufbereitete Infografik, die einige Fakten und Hintergrundinfos zu den beiden Filmen aus den Jahren '84 und '89 hübsch visualisiert.

Highlight-Facts:

  • Während der Dreharbeiten in zu Teil 1, verteilte Bill Murray mehrere tausend Dollar in kleinen Scheinen an Obdachlose Menschen in New York. 
  • Regisseur Ivan Reitmann nutzte zur Werbung für den Film den Geisterjäger-Werbespot aus dem Film. Wenn man die darin angezeigte Telefonnumer wählte, erhielt man eine Ansage von Bill Murray und Dan Aykroyd. 
  • Baby Oscar wurde von Zwillingen gespielt, die die Neffen von Singer John Denver sind. 
Und hier die gesamt Infografik: 
Quelle: http://9gag.com/gag/aYb0R52