Klassisches Jenga war gestern – Jetzt kommt „Cat-Jenga“!



Jeder kennt das Spiel mit dem Holzturm, aus dem man stück für Stück herauszieht, bis der Turm zusammenbricht. Eine Mischung aus Entsetzen und Extase setzen ein, wenn sich der Turm langsam neigt und alles in sich zusammenfällt. Ich hab früher gern Jenga gespielt! 

Und vielleicht wird es Teil eines nächsten Spieleabends. Dann aber in einer ganz besonderen Version: Eine Taiwanesische Firma hat nun ein Spiel mit ähnliches Prinzip herausgebracht. Man stapelt den Turm von unten nach oben, bis er eben umfällt. Das Besondere: Die Bauklötze sind Katzen.







Katzen in verschiedenen Positionen, um genau zu sein. Das macht das Spiel definitiv schwerer als das klassische Jenga und ist demnach sowohl für Katzenliebhaber als auch für diejenigen, die bei Jenga nicht mehr den nötigen Nervenkitzen spüren. 



Das Spiel gibt es in verschiedenen Holz-Ausführungen und kostet ca. 16 $. Hier geht’s zum Shop. 


Fotos via Comma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen