Volcom Stone Made: Kollektion Herbst/Winter 2016

Damit macht die Skate-Marke ihrem Namen alle Ehre: Für die neue Herbst/Winter Kollektion 2016 hat sich die Skate-Marke Volcom Stone mit Cone Denim zusammengetan und ein paar Skate-Teile entworfen, die jeglichen Strapazen beim Skaten – oder im Alltag – standhalten.



Unter dem Namen "Volcom Stone Made" kommen Jeans und Chinos raus, die in 4 wichtigen Eigenschaften Überzeugen sollen:

1. Elastizität & Stretch:
Volcom Jeans mit S GENE® von Cone Denim®, einer patentierten Technologie für bahnbrechende Stretcheigenschaften und unübertroffene Formbeständigkeit, erzielen im Vergleich zu normalen Stretchjeans die doppelte Leistung.

 2. Antimikrobiell gegen Geruch: 
Volcom Jeans und Chinohosen sind mit einer langanhaltenden antimikrobiellen Veredelung ausgestattet, damit sie zwischen den einzelnen Waschgängen länger und unter härteren Bedingungen nahezu geruchsfrei getragen werden können.

3. Reißfest: 
Ein überragendes Maß an Langlebigkeit bieten Volcom Stretchjeans dank der innovativen Garntechnologien von LYCRA® TOUGH MAX™ oder CONESTRONG™ von Cone Denim® und Chinohosen durch ein enger gewobenes Canvas mit Nylon 66. All diese Technologien garantieren unübertroffene Beständigkeit, Zerreiß- und Verschleißfestigkeit.

4. Wasserbeständig
Volcom Stretchjeans mit CONEguard™ von Cone Denim® und Chinohosen mit 3XDRY®-Technologien bieten herausragende schmutz- und wasserabweisende Eigenschaften, die durch eine spezielle Veredelung des Gewebes erzielt werden.

Mehr zu der neuen Kollektion und den einzelnen Teilen erfahrt ihr hier.
MerkenMerken

The Poopening – betet, dass euch das niemals passiert!!



Anfangs musste ich lachen, kurz darauf tut mir Jesse Newton einfach nur leid. Was sich in seinem Haus in einer anfangs normalen Nacht ereignete ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur Scheiße!

Die Kurz-Version: Hund kackt Nachts ins Wohnzimmer, der automatisch programmierte Staubsauber-Roboter saugt das Missgeschick ein und verteilt es auf seiner weiteren automatischen Reinigungs-Tour im ganzen Haus. Ihr schmunzelt jetzt wahrscheinlich, hab ich auch gemacht. Das vergeht euch aber direkt, wenn ihr das detaillierte Ausmaß des Missgeschick lest. Immerhin: Es gibt ein Happy-End!




MerkenMerken